Challenges

Das neue Jahr bringt zum Glück auch wieder einige neue Challenges mit sich – schließlich möchte ich, dass dieses Jahr mich erneut mit spannenden und interessanten Büchern überraschen kann. Im folgenden sehr ihr eine Liste der Challenges, an denen ich aktuell teilnehme:

Durch einen Post von Carlsen auf Facebook bin ich auf diese coolen Challenge aufmerksam geworden. Booknerds by Kerstin und Benny von Bücherfarben veranstalten diese spannende Challenge und ich wollte es mir nicht nehmen lassen, zum ersten Mal überhaupt teilzunehmen!

Hier geht’s weiter!

Nachdem ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, mich an einigen Challenges zu beteiligen, kam ich um die „Undead vs Alive Challenge“ kaum herum. Gefühlt alle Blogger, denen ich folge, nehmen ebenfalls daran teil. Und so war ich doch relativ neugierig, worum es denn genau gehen soll.

Auf annichansfantasticbooks.de habe ich mich dann genauer informiert und natürlich für das Team Magic entschieden! Denn Bücher, die auch nur ein Fünkchen Magie enthalten, sind genau solche, die ständig auf meinen SuB herumliegen.

Auf in’s Reich der Einhörner!

Unter den Challenges, die ich in Angriff nehmen möchte, befindet sich auch diese ganz besondere: Die Rory Gilmore Reading Challenge.

Gilmore Girls ist eine Serie, die mich irgendwie schon seit meiner Kindheit begleitet. Meine ältere Schwester hat die Serie früher gerne geguckt – aber da war ich natürlich noch zu jung dafür. Aber irgendwie waren die beiden Gilmore-Girls immer da.
Dann begann ich mein Studium und fing zur gleichen Zeit auch an, „Gilmore Girls“ endlich mal intensiv zu gucken.

Nun bin ich gespannt darauf, in all die Bücher einzutauchen, die meine Lieblingsleseratte Rory Gilmore in der Zeit von „Gilmore Girls“ verschlungen hat.

Folge mir, wenn du auch auf die Girls stehst, oder einfach nach abwechslungsreicher Lektüre suchst!

Menü schließen