Meine Werke

Schreiben ist für mich ein unglaublich wichtiger Teil meines Lebens. Doch das war tatsächlich nicht immer so:

Aktiv angefangen zu schreiben habe ich im Juni 2012. Meine Geschichte ist nicht die des kleinen Mädchens, das schon immer schrieb und irgendwann anfing, Bücher zu verfassen. Viel eher bin ich ziemlich planlos in die Welt des „Schreibens“ gefallen. Gelesen habe ich schon immer gerne, doch auf die Idee gekommen, meine eigenen Welten zu erschaffen, bin ich erst relativ spät.
Das Buch, welches ich damals schrieb, war komplett ungeplant und es hat ziemlich lange gedauert, bis es fertig war. Doch ab dem Zeitpunkt hatte ich Blut geleckt, Ideen schienen mir von überall her zuzufliegen und nur darauf zu warten, erzählt zu werden.

An dieser Leidenschaft hat sich bis heute nichts geändert. Was sich jedoch entwickelt hat, ist mein Stil, meine Herangehensweise an diese Arbeit. Auch das Team, das mit mir gemeinsam diese fantastischen Welten erschafft, ist gewachsen und ich bin dankbar, so unglaublich talentierte Menschen an meiner Seite zu haben, die mich unterstützen.

Mein Debütroman „Alliance – Die vier Dimensionen“ ist dieses Jahr endlich erschienen und ich arbeite daran, bereits im nächsten Jahr neue Geschichten zu veröffentlichen und diese mit euch zu teilen

Ich freue mich, wenn ihr meinen Werken eine Chance gebt – es steckt unglaublich viel Arbeit und Liebe in ihnen.

 

Wenn selbst die Götter das Gleichgewicht des Universums nicht mehr bewahren können…

Als jüngste Anführerin der Alchemisten aller Zeiten hat Elianor alle Hände voll zu tun. Neben langweiligen Ratssitzungen muss sie lernen, sich an der Seite der anderen Meister zu behaupten. Doch auf einmal mischen sich die Götter des Universums in das Leben von Elianor und ihren Freunden ein. Während zarte Bande von Freundschaft und Liebe geknüpft werden, sehen sich die Gefährten mit dunklen Machenschaften konfrontiert, die das Leben aller Völker bedrohen.

Werden sie bereit sein, alles für den Fortbestand des Universums zu opfern?

Menü schließen